Achtung
Achten Sie in dieser Branche das Sie nicht auf ein unseriöses Unternehmen treffen.
Auf dieser Seite finden Sie wertvolle Tipps um nicht auf unseriöse Unternehmen reinzufallen.
So können Sie einem unseriösem Unternehmen auf die Schliche kommen:
- Keine schriftlichen Kostenvoranschläge.
- Kein sauberes Auftreten.
- Keine kostenlose Besichtigungen.
- Kein vorzeigbarer Gewerbeschein.
- Angebot von Schwarzarbeit.
- Keine Anrechnung Ihrer verwertbaren Gegenstände.
Schriftliche Vertragsvereinbarungen.
Achten Sie bei einer Vereinbarung auf eine schriftliche Festlegung des genannten Preises, des festgesetzten Termins und sonstige Vereinbarungen.
Nachweise über bereits verrichtete Arbeit.
Informieren Sie sich umfassen über den Auftragnehmer anhand bestehender Bewertungen, Gästebucheinträge oder Handwerkerprofile wie zum Beispiel bei MyHammer.
Unseriöse Kostenvoranschläge oder ein unseriöses unterbieten anderer Unternehmer.
Die Marktpreise sind alle relativ gleich und üblich.
Personalkosten, Entwertungskosten sind ungefähr alle im gleichen Rahmen, deshalb ist es Ratsam unseriöse Kostenvoranschläge oder das unterbieten eines Kostenvoranschlages zu ignorieren oder misstrauisch zu werden.
Personalkosten, Entwertungskosten sind ungefähr alle im gleichen Rahmen, deshalb ist es Ratsam unseriöse Kostenvoranschläge oder das unterbieten eines Kostenvoranschlages zu ignorieren oder misstrauisch zu werden.
Wohnungs/Objekt/Eigentumsübergabe.
Eine persönliche Übergabe durch das Unternehmen ist Ratsam, denn nur so kann man davon ausgehen das es sich um ein seriöses Unternehmen handelt und es zu keinerlei versteckte Kosten kommen kann.
Ein gutes Unternehmen hält die zu erledigte und erledigte Arbeit schriftlich und per Bilddokumentation fest.
Ein gutes Unternehmen hält die zu erledigte und erledigte Arbeit schriftlich und per Bilddokumentation fest.
Kundenmappe.
Einige Unternhehmen werben damit dem Kunden eine so genannte Kundenmappe auszustellen.
Wir sagen dazu ganz klar "Nein", denn unserer Meinung nach ist es für den Kunden einfach zu viel Aufwand bzw. zu viel unnötiger Papierkram.
Wir halten alles vorab fest das später alles schriftlich in einem Kostenvoranschlag übermittelt wird. Eine Bestätigung von diesem KVA ist absolut ausreichend.
Nach Auftragserteilung bzw. Bestätigung wird genau wie auf dem KVA festgehalten vorgegangen.
Der Kunde erhält im Abschluss eine Rechnung und der Auftrag ist beendet.
Somit hat der Kunde im Prinzip 2 Dokumente von uns erhalten was absolut ausreichend und übersichtlich ist.
Wir sagen dazu ganz klar "Nein", denn unserer Meinung nach ist es für den Kunden einfach zu viel Aufwand bzw. zu viel unnötiger Papierkram.
Wir halten alles vorab fest das später alles schriftlich in einem Kostenvoranschlag übermittelt wird. Eine Bestätigung von diesem KVA ist absolut ausreichend.
Nach Auftragserteilung bzw. Bestätigung wird genau wie auf dem KVA festgehalten vorgegangen.
Der Kunde erhält im Abschluss eine Rechnung und der Auftrag ist beendet.
Somit hat der Kunde im Prinzip 2 Dokumente von uns erhalten was absolut ausreichend und übersichtlich ist.
Unsere bestehenden und unsere Neukunden sollen von unserem seriösen, professionellen Unternehmen profitieren. Umgehen Sie ein unseriöses Unternehmen in dem Sie sich einfach für das richtige entscheiden.
Wir von der Firma „der Packesel“ bedanken uns bei unseren bestehenden Kunden für das Vetrauen.
Und wir begrüßen herzlich unsere Neukunden auf eine erfolgreiche, professionelle und maßgeschneiderte Zusammenarbeit.
Und wir begrüßen herzlich unsere Neukunden auf eine erfolgreiche, professionelle und maßgeschneiderte Zusammenarbeit.
Ihr Team
Packesel Ludwigshafen
Wir machen das unmögliche möglich.
Packesel Ludwigshafen
Wir machen das unmögliche möglich.
Kontakt
-
Der Packesel
Sandy Paul Michl
Kastanienstraße 7
67065 Ludwigshafen am Rhein - 0172 89 55 463
- info@packesel-ludwigshafen.de